Feinabgestimmte SEO-Optimierung für maximale
Online-Reichweite.

Qualitativ hochwertiges SEO ist das VIP-Ticket in die Welt des kostenlosen Traffics und damit der Eckpfeiler des Online-Marketings. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Ihre Website nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch ausgefeilt ist. Wir wollen, dass die Suchmaschinen sich an Sie erinnern und Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern bevorzugen.

Ideale Struktur

Wir helfen Ihnen, die Struktur der Webseite klar zu gliedern, sodass Benutzer finden, was sie suchen, und Suchmaschinen Sie finden. Wir werden das Hauptmenü, Kategorien, Unterkategorien einrichten und im Falle von E-Shops die Produkte ordnungsgemäß kategorisieren.

Qualitativ hochwertiger Inhalt

Wir schreiben für Sie ansprechende Artikel, indem wir mit Inhalten und Schlüsselwörtern arbeiten, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen und in Suchmaschinen gut zu ranken.

Schlüsselwörter

Wir werden eine umfassende Recherche durchführen und die am besten geeigneten Schlüsselwörter auswählen, um die Webseite für Suchmaschinen zu optimieren.

Wettbewerbsanalyse

Wir konzentrieren uns auf Ihre Konkurrenz, deren Stärken und Schwächen, Positionen in Suchmaschinen, Inhalte und nutzen die gesammelten Informationen zu Ihrem Vorteil.

Einrichtung von Statistiken

Online-Marketing bietet uns eine Fülle von Daten, die wir genau messen, analysieren und nutzen können, um Anpassungen an der Webseite vorzunehmen und die richtige Strategie zu wählen. Wir ermitteln den Traffic Ihrer Webseite, wer Ihre Kunden sind, woher sie kommen, welche Schlüsselwörter sie verwenden, um Sie in Suchmaschinen zu finden, und vieles mehr.

Marketingberatungen

Während unserer SEO-Beratungen besprechen wir aktuelle Trends im Online-Marketing, geben Vorschläge zur Steigerung des Website-Traffics, zur Optimierung der Webseite und beantworten Ihre Fragen.

Technische Webseitenoptimierung

Wir werden sicherstellen, dass Ihre Webseite für Suchmaschinen nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch attraktiv ist. Dazu gehört eine schnelle Ladezeit, reibungsloses Indizieren, ordnungsgemäßes Verlinken, Optimierung für mobile Geräte und die Einrichtung der Webseite in Bereichen, in die Besucher vielleicht nicht gehen, der Googlebot jedoch schon.

Ass im Ärmel

Neben den Standard-SEO-Techniken haben wir versteckte Asse, die wir nur in einem persönlichen Treffen präsentieren werden. Entdecken Sie neue Horizonte in der digitalen Welt.

Häufig gestellte Fragen

Was ist aktives Inhaltsmanagement?


Aktives Inhaltsmanagement ist Suchmaschinenoptimierung, die zu Traffic auf Ihrer Webseite aus unbezahlten, organischen Suchergebnissen führt. Durch den langfristigen Aufbau der Webseite durch aktives Inhaltsmanagement schaffen wir nachhaltigen Traffic, der zudem kostenlos ist.

Wie funktioniert aktives Inhaltsmanagement?


Aktives Content Management funktioniert nach dem Prinzip der Optimierung von Website-Inhalten für die Algorithmen von Suchmaschinen wie Google. Die Algorithmen der Suchmaschinen sind bestrebt, den Nutzern auf der Grundlage ihrer Suchanfragen die relevantesten und hochwertigsten Ergebnisse zu liefern. Die Regeln, die bestimmen, wie Suchmaschinen Websites bewerten, ändern sich ständig, weshalb wir unsere Inhalte aktiv verwalten, um mit den aktuellen Trends Schritt zu halten.

Warum benötigen wir aktives Inhaltsmanagement?


 Sie können ein großartiges Produkt haben, einen hervorragenden Service anbieten, aber wenn Google nichts über Sie weiß, kann es keine potenziellen Kunden auf Ihre Website bringen. Deshalb brauchen Sie ein aktives Content-Management, wenn Sie wollen, dass Ihre Website bei der Google-Suche nach Schlüsselwörtern und Begriffen, die mit Ihrem Unternehmen in Zusammenhang stehen, erscheint. Ein aktives Content-Management ist auch dann erforderlich, wenn Ihre Website zwar in Google erscheint, aber in den Suchergebnissen schlechter platziert ist.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben ein E-Commerce-Geschäft, das Rasenmäher verkauft. Ein Nutzer, der einen neuen Rasenmäher kaufen möchte, klickt auf Google und gibt "Rasenmäher" oder "Rasenmäher" ein. Wenn Ihre Website auf der 3. Seite oder höher in den Suchergebnissen steht, ist die Chance gering, dass der Nutzer sich zu Ihnen durchklickt.

Dies kann ein erheblicher Nachteil sein, da Umfragen zufolge bis zu 75 % der Google-Nutzer nicht über die erste Seite der Suchergebnisse hinausgehen.

Es ist wahr: höhere Position = mehr Klicks = höherer Traffic

Wenn Sie Online-Marketing für Ihre Website betreiben und auf eine höhere Platzierung in den Suchmaschinen hinarbeiten wollen, sollten Sie mit einem aktiven Content-Management beginnen.

Wie lange dauert es, bis man die ersten Ergebnisse sieht?


Der Aufbau von Website-Verkehr durch aktives Content-Management ist ein langfristiges Unterfangen, denn es lässt sich nicht mit einem Zauberstab einschalten, und plötzlich erscheint Ihre Website an der Spitze der Suchmaschine. Google geht bei der Bewertung vorsichtig vor, und die Glaubwürdigkeit und der Ruf einer Website gehören zu den wichtigsten Faktoren, die bestimmen, wer auf den vorderen Plätzen erscheint. Aus der Sicht von Google ist es besser, wenn eine Website schrittweise optimiert wird und ihre Position im Laufe der Zeit ausbaut.

Aktives Content Management ist also ein Marathon, der Zeit, Mühe und natürlich auch Geld erfordert. Doch das Ergebnis ist es wert. Damit die Suchmaschinenoptimierung effektiv ist und Ergebnisse bringt, empfehlen wir eine Zusammenarbeit von mindestens 6 Monaten.

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